Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 09.01.2004, 19:58 Uhrzurück

Aha...

Hallo!

Einige Punkte waren mir noch nicht so klar, gute Auflistung!

Tja, alles irgendwie verkompliziert, bzw. teurer, aber an der QUALITÄT der Behandlung bzw. Therapie ändert sich nichts...
Erinnert mich immer wieder an die Bahn: Andauernd verkompliziert sich das Tarifchaos, Preise werden erhöht (oder auch nicht, wer weiß das schon), aber die Züge haben trotzdem Verspätung, das Zugpersonal ist größtenteils total unfreundlich... Und die Bahnstrecken werden immer maroder.

LG ANtje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten