Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweety28 am 14.11.2005, 22:46 Uhrzurück

Re: Aha

ähm,miete is aussergewöhnlich gering hier (JETZ weiss ich dann auch WARUM)
ich (alleine 3 kinder) bin nach dem brand in ein altes haus gezogen,ganz für mich alleine...2 ki-zimmer oben,1 schlafzimmer unten,noch ein kinderzimmer unten,wohn.-und esszimmer in eins und küche,bad (nur mit dusche nix wanne) und großes waschzimmer/abstellraum hinten im haus...385 € inkl. NK...in den NK nicht enthalten STROM und HEIZUNG das läuft extra über die EWE hier...
das erstaunliche für mich war nich die Heizkosten sind so hoch(womit ich gerechnet hätte weil eben ALTES haus und zieht wie hechtsuppe teilweise) sondern die STROMKOSTEN wären AUSSERGEWÖHNLICH hoch...(und keine fußbodenheizung)
ABER wasserbett (da sagte sie das würde hammer mäßig strom ziehen) also verabschiede ich mich jetzt von dem !!! Braucht wer eins ? gerade n jahr alt...2 m x 2 m , 2 wasserkammern,stufe 2 beruhigt und top i.O. auf Holzpodest...wer will kann`s haben...im Laden 1400 euro,ich gebe es ab für 600...standort ostfriesland PLZ gebiet 26789.
tsja,Trockner IMMER an,Spülmaschine immer an,Waschmaschine immer an,Gefrierschrank n großer (kann auch weg,braucht wer n großen gefrierschrank???) habe da kaum was drin und frisst auch strom - glückwunsch...
Pc immer an (zieht das soviel strom ???)
und wie gesagt warm wasser über STROM (bekloppte erfindung)
is alles zum kotzen...
habe vorher in einem neubau reihenhaus 120 euro monatlich gezahlt und DAS fand ich schon viel...nun hier 222 euro und ab januar sage und schreibe 250 euro...mahlzeit !!!
das leben kann so scheisse sein,man muss sich nur mühe geben

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten