Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 08.12.2016, 7:00 Uhr

Aha, scheint normal zu sein. Unglaublich.

Es ist normal. Kommt bei uns, wie beschrieben, öfter vor. Wenn Wochenende ist, hat in einem Umkreis von fünfzig km nur ein einziger Arzt Notdienst. Die Leute kamen von überall her, ich habe mich wirklich gewundert, Fahrten von fast einer Stunde.

Wir saßen an einem Samstag mit Platzwunde am Hinterkopf, die zum Glück nicht schlimm war und auch im Wartezimmer aufgehört hatte zu bluten, viereinhalb Stunden. Es war ein Arzt da, er sah wirklich aus als würde er gleich kollabieren. Er tat mir total leid. Er sagte aufnehmen stationär könne er niemanden mehr. Alles voll. C.a.vierzig Minuten Fahrtzeit von dieser Klinik gibt es die nächste. Dort mussten dann die Leute hin.

Im Wartezimmer erfuhr ich, wo sie her kamen. Die sind zum Teil schon eine Stunde herum gegurkt. Es ging gerade der Noro um. Im Wartezimmer wurde auch alle viertel Stunde grkotzt. Das war schön viereinhalb Stunden zu warten. Ich wäre an liebsten gegangen, kann man aber nach einem Sturz mit Platzwunde am Hinterkopf schlecht machen.

Ein absoluter Horror. Wirklich. V.A.der Arzt hat mir sehr leid getanAber aus irgendeinem Grund hatte nur ein einziger Arzt Dienst. Wahrscheinlich hatten alle anderen Ärzte den Norovirus.

Wir hatten ihn dann später auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.