Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 08.12.2016, 6:01 Uhr

Aha, scheint normal zu sein. Unglaublich.

Ob ein Kind danach im KH überwacht werden muss hängt von der Schwere der Verletzung ab. Ein Horn und ein zugeschwollenes Auge sagen darüber nichts aus. Ich nehme an dass der behandelnde Arzt das Kind aus gutem Grund überwachen lässt. In deinem Fall hätte ich mein Kind sicher auch in der Klinik gelassen, obwohl ich sowohl Blutdruck und Pupillenreflexe kontrollieren kann.

Wo ich wohne haben wir gar keine Kinderklinik, obwohl ich die Stadt mit 47000 Einwohnern und einem Krankenhaus mit440 Betten jetzt nicht gerade als "klein" bezeichnen würde.
Die nächste Kinderklinik ist in München.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.