Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.07.2005, 10:54 Uhrzurück

Re: Ah über Weihnachten :-)

Also Bettina (die ja nicht wirklich meine Cousine ist) habe ich seitdem leider nie mehr gesehen. Wir hatten noch Briefkontakt und ich weiß, dass sie kurz nach mir whl Mutter geworden ist. Aber natürlich nicht von ihrem indischen mann. Der hat michJahre später einmal besucht. War aber nur kurz da (glaub so 2 Tage oder so). Weiß leider auch nicht, wie es ihm nun geht. Ich weiß nur, dass die beiden aus Wuppertal kamen.

Ichhab mir gerade so nochmal meine Gedanken gemacht über dieses Alter. Mit 19 war so meine wildeste Zeit. Zuerst schmiss ich (noch mit 18) die Schule. Denn, wer braucht schon das Abi? (Eine Entscheidung, die ich schon manchmal bereut hatte, denn so musste ich es später mühselig nachholen)
danach jobbte ich erstmal beim Daimler, um genügend Geld zu haben. Im Sommer gings dann erstmal für 4 Wochen nach Italien/KOrsika. Einfach so, mit Rucksack und Freunden. Meistens haben wir auf irgendwelchen FElsen geschlafen. Im Herbst war ich dann für eine Woche in Berlin. Mittags saß ich noch im Jugendhaus, hab mitgekriegt, dass im Auto noch ein Platz frei ist und bin mit. Ohne zu wissen, wo dort wohnen etc.
Meine Eltern haben da komischerweise immer mitgemacht. Wenn mein Sohn mit solchen Ideen käme....ich könnte keine ruhige Nacht mehr schlafen.
Ja, und im Dezemeber flog ich dann nach Indien. Und im August drauf mit gerade 20 bekam ich dann Marius.
Das waren schon interessante 1,5 Jahre.

So, ich geh jetzt Kaffee trinken...

Bis später
Silvia

P.S. Du kannst mir auchmal mailen, dann müssen wir nicht immer alles so öffentlich machen (denn irgendwann kommt dann wieder eine Socke vorgekrochen und man bekommt es wieder dick aufs Brot geschmiert)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten