Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 19.07.2005, 10:44 Uhrzurück

Ah über Weihnachten :-)

Zu der Zeit war auch immer der Freund meines Mannes. Müsste auch genau die Zeit gewesen sein. Leider war er jedes Jahr 3 Monate und hochgefährdet. Ich habe immer befürchtet, dass er irgendwann unten bleibt. Aber er hat sich real Christen angeschlossen und die Drogen mit der Bibel getauscht.

Ich weiss die Daten nur so nur so genau, weil ich meinen 18. und meinen 26. Geburtstag in Goa gefeiert habe.
Das Erste mal war ich mit meiner Schwester, damals hatte ich nicht mal an einem Joint gezogen.
Ich fand das normal, dass Andere bekifft waren ich aber nicht. Wir haben Motorräder gemietet und Goa unsicher gemacht (oft auch zu Fuss). Mitfahren (selberfahren) durfte bei uns nur der, der sober war.

Nach 8 Jahren war ich mit meinem Freund (mein jetziger Mann) dort und wir hatten wieder diese lustigen Erlebnisse. Wir sind den ersten Nachmittag im Jayshack gesessen und ein Chilom ging rum. Wir beide haben es lediglich weitergereicht. Anfangs haben uns alle angesehen wie Aliens, später haben sie sich gefreut, dass sie mit uns sie weniger Drogen nehmen.
Und wieder sind wir Goa abgelaufen, viele die sich angeschlossen haben leben seit Jahren in Goa waren noch nicht mal in Armbol (der Süsswasssersee).

Im Mai kommt der Monsoon und es sind nur noch die dort die auch dort bleiben. Das Schiff kenne ich gut, wir hatten leider 2 mal totale Unwetter (Jahreszeitlich bedingt).

Bombay, konnte ich leider noch nie leiden. Ich weiss gar nicht genau warum. Vielleicht weil mir Bombay und Delhi zu groß waren.

Wie geht es deiner Cousine eigentlich jetzt? was ist aus dieser Scheinehe geworden? erzähl doch mal!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten