Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.09.2011, 13:47 Uhr

ah ok. na dann...

wann ist denn die OP? bald schon? hab nen bekannten der hat das durch, hat bei facebook alles dokumentieren (lassen, als er dann in narkose war hat die op schwester weiter fotografiert)
das schönste bild find ich, als er dann wieder im zimmer war nach aufwachraum, das erste was er wollte: raus auf den balkon geschoben werden, eine rauchen....
falls du mal schauen magst: bei FB tortuga bar (band) müsste alles frei sichtbar sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.