Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 20.07.2005, 12:15 Uhrzurück

Ah joooo....

..ich habe doch gar nichts gegen Dich, lese auch Deine Beiträge (wenn sie nicht zu Deiner Person sind) sehr gerne. Und ich mache Dir auch nicht zum Vorwurf, dass es sich seit ein paar Tagen nur noch um Dich persönlich dreht - wäre eher was für eine Chatgroup oder wie man das nennt, weil man seine eigenen Beiträge zu anderen Themen nicht mehr findet und fast nur noch Interna ausgetauscht werden.
Sei doch nicht gleich so gnatzig!

Am besten begegnest Du solchen "Mundverbietern" doch mit ignorieren, Du bist doch sonst so souverän. Offensichtlich muss es zwischen Dir und Martin noch mehr Wortgefechte unter der Gürtellinie gegeben haben, die ich gar nicht gelesen habe und auch nicht lesen will.

Leben und leben lassen heißt auch, manchmal auf Kommentare und Diskussionen gar nicht einzugehen.... daran versuche ich mich zu halten.

Grüßle Tschüßle
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten