Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrealine am 13.03.2005, 14:00 Uhrzurück

Ähnliches ist mir hier in Bayern passiert...

und zwar an der Haustür mit den Wachturm-Leuten (Zeugen Jehovas). Seitdem sage ich "guten Tag und danke nein, ich gebe nichts oder wir sind nicht gläubig (besonderes Schocking bei: ich bin Atheistin!)". Und dann habe ich meine Ruhe. Mit bestimmten Leuten lohnt sich die Diskutiererei überhaupt nicht. Da muss ich Ralf Recht geben. Diese Leute akzeptieren keinen anderen Glauben und sehen Religion nicht als PRivatsache an, daher sollte man bei denen eine Diskussion abblocken, weil sie eh nichts bringt (keine gegenseitige Befruchtung).
Grüsse
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten