Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 27.01.2006, 11:41 Uhr

Ähm...

Wir spekulieren jetzt wild rum; aber das finde ich nicht schlimm; es zeigt nur, dass wir uns eigene Gedanken machen, die nicht unbedingt konform zu dem gehen, was uns die Medien da anbieten.
Ich hatte geschrieben, dass ich mich vera... fühle; ich wußte allerdings nur nicht von wem. Nicht unbedingt von Frau Osthoff; es war nur ziemlich bald klar, dass hier Halbwahrheiten, Ungereimtheiten und nicht nachzuvollziehende Geschichten erzählt werden; mit vielen Dementis, nachträglichen Erklärungen etc..
Ich habe das Gefühl, dass die zugegebene Zusammenarbeit mit dem BND von Frau Osthoff sie in Gefahr gebracht hat und ich denke, dass sie vielleicht durch zu viel Idealismus den klaren Blick verloren hatte und in Dinge reingeraten ist, die gefährlich sind. Das würde auch erklären, warum sie den Kontakt zu ihrer Familie ohne ersichtlichen Grund abgebrochen hat.
Die Unfallgeschichte erinnert mich so stark an diesen Fußballspieler, der aus der DDR hierher geflüchtet ist und dann durch einen Auftragsmord, hinter dem die Stasi steckte, totgefahren wurde. Ich komme jetzt bloß nicht auf seinen Namen.
Es irritiert mich stark, dass sie nicht in den vermeintlich sicheren Schoß Deutschlands zurückkehrt und ich mag das nicht mit Fanatismus oder psychischen Störungen begründen.

Lach jetzt ob dieser wilden Spekulationen, es ist nur ein Erklärungsversuch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.