Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 08.12.2005, 14:27 Uhrzurück

Ähm...?

so feige bin ich auch nicht..habe jetzt nur mal paar rausgesucht,die mir oft auffallen..under anderen auch du_frosch!


Das ist natürlich kein Angriff...! Aber nachdem Du Dich so echauffiert hast, könnte ich auch das mit dem Körnchen Wahrheit bringen. Aber das ist Quatsch, manchmal kochen die Emotionen hoch - wie halt auch bei Dir geschehen. Ich unterstelle Dir aber nicht, daß ich bei Dir einen wunden Punkt getroffen habe. ICH zumindest bin ziemlich aufbrausend, und im Moment habe ich wirklich andere Probleme, da mein Sohn krank ist - wie schon erwähnt. Aber das entspricht ja anscheinend nicht der Wahrheit, da Du nicht darauf reagierst? Nur kann ichs leider nicht BEWEISEN... ;-)

Muß aufhören, Bub hustet sich wach - *kotzeimer hol*

LG Antje :-/

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten