Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 25.09.2004, 10:28 Uhrzurück

Ähm...also ich muß doch schon bitten SCHWOBI!!! >;o))

so, un nu paß mol schön auf meen jung!! :o)

ich bin der meinung, dass dieses "weichei", wie du ihn lieblos titulierst, sehr gute deutsche nachdenkliche texte geschrieben und gesungen hat!
damit als schulband anfing und mittlerweile aus dem deutschen songmarkt nicht mehr wegzudenken ist!!

ich habe ein konzert letztes jahr in hamburg miterlebt, das ich nur geil genial super klasse fand!!!! und der saal,...öhm ....wie hieß der noch gleich,...nunja egal,...war ausverkauft!!!! :o)))))))

natürlich mag ich auch noch andere sachen,....z.B. gary moore, aber den konnte ich leider noch nicht live genießen! (:o(
letztes jahr war ich z.B. bei jethro tull in hamburg, da mich ein totaler fan-grufti einfach mitgeschleift hatte. oh gott, dachte ich nur! ich kannte die überhaupt nicht! (:o( *schandeübermeinhaupttrete*
als ich da mitten auf der freilichtwiese rumstand, war ich fassungslos als ich sah, wieviele "gruftis" plötzlich um mich herum standen und "plowerpowergefühle" bekamen. mit anderen worten, es hätten meine eltern sein können! ;o)))))))
aber! ich gebe zu,...das konzert war ein voller erfolg,...für augen und ohren!

am freitag geh ich dann zu sarah! *schwärm* eeeeeeeeeeeeendlich is se da!!!! :o))))))))

du siehst ich bin also durchaus sehr weit gefächert, was musik angeht!

tztztz immer noch fassungslos bin *kopfschüttel*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten