Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 26.07.2005, 10:24 Uhrzurück

Re: Ähem, hallo .....

ja, im Nachhinein betrachtet,... er hat irgendwann angefangen bevor er ins Bett geht nochmal aus dem Fenster zu gucken, ob Autos dastehen die komische Nummernschilder haben oder so. Das hat er sich auch aufgeschrieben. Habe das aber nicht ernst genommen und nicht drüber nachgedacht, soll er machen dacht ich.

Und dann hat er eben angefangen Zeitungsartikel zu sammeln und aufzukleben. Und er brachte Bücher mit nach Hause, ach ja, die hat er von seiner Mutti gehabt, die hatte einen Esoterikladen.

z.bsp. "Gott kam von den Sternen"

"Früher, als ich groß war"

"das schwarze Reich"

sowas hat er dann gelesen vorm zubettgehen. Und ich habe halt in Babykatalogen geblättert oder über Schjwangerschaft und Kindererziehung, Gartenbau... gelesen. Fand das auch nicht schlimm, dachte wenn´s ihn interessiert...

ich mach mir echt Vorwürfe das ich ihn nicht eher drauf angesprochen habe oder so...

aber ich kann doch nicht sagen "Schatz bitte geh zu nem Psychologen", da denkt er doch ich nehme ihn nicht ernst?!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten