Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Port am 03.08.2005, 13:03 Uhrzurück

Ägypten

Hallo,

habe mir die Antworten jetzt nicht durchgelesen, aber ich würde fliegen. Es ist schon mehrfach vorgekommen, daß es in Ägypten Anschläge gab. Das hat mich 2 mal nicht davon abgehalten, dort Urlaub zu machen. Und gerade der letzte Urlaub ist noch nicht lange her. Ich habe mich nicht unsicher gefühlt.

Etwas Vorsicht ist angebracht, aber es ist ein unglaubliches Pech, wenn man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist. In London gab es schließlich kürzlich ebenfalls Anschläge und auch an so vielen anderen Orten auf dieser Welt.

Wenn man verhindern will, daß einen ein solcher Anschlag trifft, muß man für sich für alle Zeiten zu Hause einschließen. Allerdings gebe ich zu bedenken, daß wahrscheinlich mehr Leute bei Haushaltsunfällen als bei terroristischen Anschlägen sterben.

Grüße
Port

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten