Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 19.10.2014, 20:57 Uhr

Achtung, die ISS ist gleich sichtbar

Habe es leider verpasst ( war mit meiner Tochter in der Klinik wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung- seit gestern ist sie ihn los!)

Aber seit dem meine große Tochter aus der Schule die Info mitgebracht hat, wann und wie oft man die ISS sehen kann beobachten wir sie wenn es möglich ist ( also zu Zeiten wo wir normalerweise wach sind). Ich finde es faszinierend!

Man kann sie eigentlich echt gut erkennen, weil sie eben ein heller Punkt ist, der sich recht schnell bewegt ohne zu blinken. Die Angaben im Internet helfen immer, sie zu lokalisieren.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.