Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 11.03.2006, 17:57 Uhrzurück

ach und @JoVi66...wegen bis Nachmittags im Hort

..."Wann haben Kinder eigentlich noch Freizeit?"
...der Schülerladen IST die Freizeit-die Kids machen dort ihre Hausaufgaben,bekommen Essen, spielen dort,machen Ausflüge und basteln,treffen dort ihre Freunde usw...also genau das was sie auch so machen würden ;o))

Nur das ie ben nicht zu Hause sind sondern eben im schülerladen-wir wohnen in Frankfurt am Main-ein Grossteil der Kids gehen hier Nachmittags in eine Einrichtung-da wären meine Beiden ziemlich einsam hier,weil ihre Freunde im Hort wären und sie nicht ;o))

Mein Mann und ich arbieten Beide voll-den Schlüssel um den Hals gehängt haben MIR meine Eltern als ich 6 war-da konnt ich mir nach der Schule was zu Essen aufwärmen und dann shen wie ich allein fertig werde :o(...das wollt ich meinen Kindern echt ersparen!

Pflichtaufgaben im Haushalt haben also damit ja nix zu tun.

LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten