Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.04.2003, 19:08 Uhrzurück

Re: Ach so, und am lautesten hat ja nun gestern der Herr merz gebrüllt er wollte deutsche Firmen beim Wideraufbau haben...

Hallo,
persönlich bin ich ein absoluter Kriegsgegner gewesen und das kommt auch in allen meinen Statements wieder ,aber man muss auch fairerweise sagen, dass Merz in einem Interview folgende Stellung bezog:
"Ein notwendiger Krieg zur Wiederherstellung des internationalen Rechts gegen illegale Raketensysteme sowie chemische und biologische Massenvernichtungswaffen im Irak, zudem gegen die Verbindungen mit dem internationalen Terrorismus, ist unvermeidbar!
Wir müssen bereit sein, die Freiheit, und unsere Werte und unsere Sicherheit notfalls auch mit der Waffe zu verteidigen".
Friedrich Merz
Ob man selber für oder gegen den Irakkrieg nun ist.

und als P.S.:
"Wenn aber die Sicherheit und die Freiheit bedroht sind, kann der Krieg die Ultima Ratio sein".
Angela Merkel
Ob man selber für oder gegen den Irakkrieg nun ist.
Ciao JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten