Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 11.04.2003, 19:08 Uhr

Ach so, und am lautesten hat ja nun gestern der Herr merz gebrüllt er wollte deutsche Firmen beim Wideraufbau haben...

Hallo,
persönlich bin ich ein absoluter Kriegsgegner gewesen und das kommt auch in allen meinen Statements wieder ,aber man muss auch fairerweise sagen, dass Merz in einem Interview folgende Stellung bezog:
"Ein notwendiger Krieg zur Wiederherstellung des internationalen Rechts gegen illegale Raketensysteme sowie chemische und biologische Massenvernichtungswaffen im Irak, zudem gegen die Verbindungen mit dem internationalen Terrorismus, ist unvermeidbar!
Wir müssen bereit sein, die Freiheit, und unsere Werte und unsere Sicherheit notfalls auch mit der Waffe zu verteidigen".
Friedrich Merz
Ob man selber für oder gegen den Irakkrieg nun ist.

und als P.S.:
"Wenn aber die Sicherheit und die Freiheit bedroht sind, kann der Krieg die Ultima Ratio sein".
Angela Merkel
Ob man selber für oder gegen den Irakkrieg nun ist.
Ciao JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.