Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hypnose am 04.11.2005, 21:31 Uhrzurück

ach nein? ich finde das aber auch!!!

es hätte ja der lokführer sterben können oder die fahrgäste

wenn dein mann ZB DER lokführer wäre, würdest du das sicher anders sehen oder wenn leute im zug gestorben wäre oder schwer verletzt

räder vor züge, steine von brücken- und dann bekommen sie 30 sozialstunden FALLS sie erwischt werden

wenn er so blöd ist, das er das rad nicht loslässt wenn er es vor eine bahn werfen will mit sicher nicht netter absicht und in kauf nimmt, DAS ANDEREN SO ETWAS PASSIERT

SELBER SCHULD und hoffentlich ist es ihm eine lehre !!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten