Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 09.05.2005, 12:53 Uhrzurück

Ach mensch...

Also,mein Mann ist doch bei der Kripo und in all den Jahren ist ihm noch nie was passiert,bis auf heute.
Um halb 9 ruft sein Partner an und sagt mir das Daniel im KH ist und im Dienst verletzt wurde.
Mir standen gleich die Tränen in den Augen und ich habe am ganzen Körper gezittert.Mein Schwiegerpapa hat mich gleich in KH gefahren denn ich war dazu nicht mehr in der Lage.
Glücklicherweise ist er nicht zu schwer verletzt.
Bei einer Festnahme hat im der blöde besoffene Kerl den Ellenbogen ins Gesicht gerammt und meinem Mann das Nasenbein gebrochen.Außerdem hat er noch eine Platzwunde über dem rechten Auge und eine geschwollene Oberlippe.
Ich konnte meinen Mann aber wieder mit nach Hause nehmen.
Man,manchmal verfluche ich den Job meines Mannes auch wenn ich weiss das es sein Traumjob ist.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten