Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marge.S am 04.06.2011, 9:00 Uhrzurück

ach maximum,dein Verhalten ist doch auch lächerlich

freust dich hier wie ein Kleinkind über einen großen bunten Lolli, nur weil sich eine Horde weiber gegen Malwinchen stellt.
Ich könnte dich ja nun auch fragen ob es für dich noch was anderes gibt , ausser vorm PC zu sitzen und drauf zu warten das Malwinchen etwas schreibt. Hast du ein Warnmeldesystem, das sofort anspringt wenn sie schreibt ?
Soviel schadenfreude wie bei dir, lese ich bei keinem anderen raus.
Von daher fange ich dann eher an deine Person in frage zu stellen.
Vor 4-5 Jahren war das Forum für mich wirklich ein Anlaufspunkt um wichtige Fragen zu stellen. Ich sah hier gebildete Frauen die wirklich was im Köpfchen hatten.
Heute ist es für mich nur noch ein Kindergarten , der das was er früher verurteilt hat, selbst betreibt.
Ein hetzen , ein mobben .
Und der Begriff gesocks findet hier eigentlich auch einen guten Platz. Denn das ist ja teilweise schon Gesocks verhalten.
Am besten treffen wir uns auf einem Marktplatz, stellen Malwinchen in die Mitte und dann darf jeder seinem Hass freien lauf lassen.
So , und nun verzieh ich mich wieder, denn ich sehe das ich im aktuell nichts mehr zu suchen habe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten