Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 06.11.2003, 14:55 Uhrzurück

Ach, mann sollte das auch nicht verteufeln! :-)

Hi Antje,

meine Tochter wollte das auch mal ausprobieren, und dann haben wir insgesamt mit 6 Kindern bei McDoof gefeiert. Aber wir waren mit von der Partie. Die Dame, die dafür abgestellt war, hatte wirklich pfiffige Spiele für die Kinder parat, und es war eine schöne Sache. Die Kinder waren begeistert, jedenfalls von dieser McDo-Feier! :-)
Der Teller und der Kakaobecher, den meine Tochter damals bekommen hat, stehen heute noch im Schrank, wurden so oft benutzt, daß die Farbe vom geschirrspüler verblichen ist.
Davon werden die Kinder nun auch nicht fett, und es gab auch nicht besonders viel für jeden, sondern ganz "normal" eine Runde McDonals für jeden.

Trotzdem haben wir dann im nächsten Jahr den Kindergeburtstag wieder selbst geschmissen, und zum 15.Geburstag hat mein Freund sogar mitgemischt, Beamer und Musikvideos an die Wand, 100.000 MP3s auf dem Notebook (das war damals noch sensationell!!!) mit Lightshow und dann die ganze Klasse eingeladen...

Und wenn ich abgehetzt in der Innenstadt auf der Jagd nach bestimmten Dingen bin und mich der Hunger plagt, lande ich auch in besagten Etablissements...;-) Was soll's, und mein Bauch kommt eher davon, daß ich ein süßer Junge bin und Mars, Rittersport, Lakritze und Weingummi nicht wiederstehen kann... :o))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten