Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Seansmama am 23.02.2013, 21:03 Uhrzurück

Ach, manchmal kommt es einfach dick!

So ähnlich hab ich das vor Jahren auch mal gehabt, das Elend hielt 3 Jahre an, durchweg. Ich sag immer, da standen vermutlich die Sterne schlecht ;)
Naja, es scheint Gott sei Dank vorbei.
Bei dem Husten, wenn er nicht weggeht, evtl. mal auf Chlamydia pneum. tracheomatisi untersuchen lassen, macht ähnlich wie Keuchhusten beschwerden und geht nur mit Antibiotikum weg, wird nur gern als normaler Huster abgetan, Hustensaft hilft nur kurzzeitig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum für Aktuelles und Neuigkeiten