Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 24.08.2003, 15:44 Uhrzurück

Re: ach, macht nichts

hi,

ich bin stinksauer ueber diese ganze entwicklung hier i.d. brd. leider habe ich ueberhaupt keine idee, wie ich helfen koennte, daran etwas zu aendern.
und am allermeisten aergere ich mich ueber grosskotzige politiker, die bei treffen von feinstem geschirr essen und vom feinsten champagner/sekt schluerfen, waehrend andere menschen ums ueberleben kaempfen muessen.
mann, das macht mich echt rasend.
vor 'ner weile war ich auf dem arbeitsamt, weil ich mich arbeitssuchend melden wollte. nach 2h wartezeit kam ich dann um 18.03 uhr endlich an die reihe, damit mir der sachbearbeiter sagen konnte, dass deren edv um PUNKT 18.00h runtergefahren wird und er mir jetzt leider gar nicht grossartig weiterhelfen kann. HÄÄÄH ?
ich habe geglaubt, ich bin im falschen film. ich moechte mal erleben, dass in der heutigen zeit, in irgendeinem 0815-unternehmen die edv-systeme um punkt xy uhr abgeschaltet werden. mann, wenn ich mir ueberlege, wie oft ich bis 24.00 uhr noch i.d. firma eingaben am pc gemacht habe......und ich habe wirklich geglaubt, dass sich nach dem ganzen theater, der sich i.d. vergangenheit ums arbeitsamt abgespielt hat, etwas geaendert hat.

was habe ich daraus gelernt ?: in meinem naechsten leben gehe ich zum arbeitsamt o. zum finanzamt !!!

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten