Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 07.07.2005, 19:48 Uhrzurück

Ach komm!

Hallo!

Also: Ich habe halt MEINE Meinung zu bestimmten Sachen - und diese Bemerkung fand ich einfach nur daneben.

Wenn ich DESWEGEN zynisch oder verbittert rüberkomm, ist es halt so.

Da kann ich Euch auch nicht helfen.

Meine Güte, dann bin ich halt so. In Euren Augen. Das ist mir ehrlich gesagt egal.

Sehr interessant - ich bin verbittert und päpstlich, weil ich zynische Bemerkungen zu einem furchtbaren Geschehniss daneben finde. Schwoba ist halt "nur" zynisch und hachja, sein Humor ist manchmal nicht sooo gut. Da mißt man wohl mit zweierlei Maßstab?

alle zusammen: Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon!!!

Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten