Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 20.05.2011, 15:39 Uhr

Ach ja - wo hast es denn nu gefunden? Wer schreibt tatsächlich so was?

Bei facebook. Wenn man schlechte laune hat oder langeweile ist so ein tag bei facebook zu empfehlen.

Was menschen an fotos und kommentaren von sich preisgeben ist erschreckend und wie man sieht für mich spannend.

Sagen wollte ich damit nix, aber einen sinnlosbeitrag pro jahr kann man sich wohl erlauben und das war meiner.

franziska - im facebook-wahn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.