Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 12.07.2005, 20:08 Uhr

Ach ja, ich bin katholisch, habe aber nicht drum gebeten

Die Auslegung der Religion kann gefährlich sein, nicht die Religion oder der Glaube selbst. Manchen gibt der Glaube eine sehr große Kraft Dinge durchzustehen, die sie so glauben nicht bewältigen zu können. Ich bin auch nicht religiös veranlagt, würde mein Kind auch nicht taufen lassen, wenn mein Mann, da nicht soviel Wert drauf legen würde.
Obwohl er für mich auch nicht der gläubigste ist.
Man kann eine Bibel, Koran und und und so oder so auslegen. gefährlich wirds , wenn Menschen ihren Glauben als rechtfertigung für bestimmte Taten nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.