Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 12.07.2005, 20:08 Uhrzurück

Re: Ach ja, ich bin katholisch, habe aber nicht drum gebeten

Die Auslegung der Religion kann gefährlich sein, nicht die Religion oder der Glaube selbst. Manchen gibt der Glaube eine sehr große Kraft Dinge durchzustehen, die sie so glauben nicht bewältigen zu können. Ich bin auch nicht religiös veranlagt, würde mein Kind auch nicht taufen lassen, wenn mein Mann, da nicht soviel Wert drauf legen würde.
Obwohl er für mich auch nicht der gläubigste ist.
Man kann eine Bibel, Koran und und und so oder so auslegen. gefährlich wirds , wenn Menschen ihren Glauben als rechtfertigung für bestimmte Taten nehmen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten