Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 03.10.2005, 23:02 Uhrzurück

Re: Ach emmal,..

... Pretty Woman kenn ich schon in und auswendig, den James Bond hab ich zum 890 ten Mal gesehen und den "Gouvernator" wollte ich mir dann doch nicht geben! Was bleibt meinem, nach info hungerndem Hirn? Nur noch das Blatt "des Gegners" zu filzen um über irgenetwas lästern zu können. Aber dummerweise fand ich diesen Artikel gut ( ist auch quasi keiner polit Richtung zuzuordnen oder :-)))))))) (doch?)
Ach , ich bin Deutschland und geh jetzt in der Tat ins Wohnzimmer um mir vor der Glotze sinnloses reinzupressen. Aber manchmal muß ich mich übers Fernsehprogramm so ärgern, da schreib ich lieber meine "geistigen Ergüsse" ins Forum. (Vielleicht regt sich ja heut noch einer darüber auf,*g*, dann wär der Tag nicht so öd gewesen!)
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten