Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 15.06.2003, 10:38 Uhrzurück

Ach deswegen...

Hallo Linda!

Kann das wohl sein, daß du ziemlich einseitige Info bekommst?
Ich meine, daß die Soldaten nicht schlecht über "ihre" Arbeit reden ist doch klar, oder?
Wir sehen eben nicht nur die, die sich freuen, sondern auch die, die jahrelang durch die Sanktionen gehungert und gedurstet haben und an Krankheiten (z.B. Durchfall) starben und auch heute noch sterben, obwohl das in der heutigen Zeit nicht mehr zu rechtfertigen ist. Und weißt du, denen geht es jetzt NOCH dreckiger, weil man ihnen noch mehr Möglichkeiten genommen hat, am Leben zu bleiben (Häuser zerstört, Wasser- und Stromversorgung gekappt...).
Und noch einmal meine Meinung: eine Bombe ist zu groß für EINEN Menschen (Saddam) und das Volk HAT gelitten, das kann ja wohl niemand abstreiten und Saddam wandert weiter lustig durch Bagdad...ich sollte Hellseher werden, weil ich genau das vorher prophezeit habe...
Tatsache ist: es sind die FALSCHEN Menschen umgekommen, die FALSCHEN Menschen leiden, das kann man weder schönschreiben, noch reden.
ich glaube, wenn man arm ist, hungert und unterdrückt wird, sieht man keinen Unterschied darin, WER einen sterben läßt.

Ciao Kerstin (die nach wie vor gegen Krieg und eure Kriegsgeile Regierung ist und deswegen erst nach Amerika reisen würde, wenn Bush und Co ihre Allerwertesten dort hingesetzt haben, wo sie hingehören...das führe ich jetzt nicht weiter aus)!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten