Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.09.2003, 14:00 Uhrzurück

Ach, das ist doch dummdreist...

... und so auch nur in den USA zu verkaufen. Sollen die doch weiter Grimms Märchenstunde abhalten.

Es ist längst alles Wesentliche ermittelt. Diese Menschen haben sich vorbildlich getarnt. Sie waren eingeschriebene Studenten an verschiedenen Universitäten und haben sich nachmittags zu "Gebetstunden" getroffen. Es waren, dem Vernehmen nach, vollkommen unauffällige Menschen.
Selbst bei noch so genauer Staatskontrolle hätte niemand etwas Merkwürdiges finden können, wie auch?

Wenn man natürlich den Demokratiegedanken auf den Kopf stellt und wie weiland die DDR einen zweistelligen Prozentanteil der Bevölkerung in Schnüffelaktivitäten verheizt, dann könnte man tatsächlich jeden einzelnen Bürger genauestens observieren.
Was das dann aber noch mit Freiheit zu tun hat, wenn der Staat als Nebeneffekt dann auch noch weiß, welche Form und Farbe mein bevorzugtes Kondom hat... (ups! Tschuldigung *bg*), sollen mir dann andere erklären, ich könnte es nämlich nicht!

Naja, und wenn wir bei Grimms Märchenstunde sind, dann wollen wir auch noch zu Karl May greifen und sagen dann einfach, das die Amis doch selbst schuld sind. WAaum haben sie nicht aufgepasst und sogar noch selbst diesen Leuten beigebracht, wie man ein Flugzeug bedient und am besten gegen einen Wolkenkratzer setzt...
Achja, gestartet sind die Jets auch in den USA. Wird etwa keine Gesichtskontrolle durchgeführt? Ojemineh, was sind das bloß für Zustände dort...

Nein, wirklich, das kann man nicht ernst nehmen. :-)

Halten wir uns lieber an Fakten!

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten