Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.10.2005, 20:56 Uhrzurück

Re: Ach bitte saulute, tu heut ....

....mal ein bisschen entgleisen, dann mach ich mit! :-) Hab schon n´paar Muntermacher beigelegt, wenn du willst hol ich mir auch noch ne Flasche Rotwein, dann geht´s ab die Post.Und Karl- Heinzilein, sei nich so humorlos, lass ein paar Sarkassmen und Ironismen ab, dann geht´s wieder. Hier tun wir heute - versprochen- keinen mehr anmachen (ohne Vorwarnung)! Zumindest keinen Mann mehr. Wir wollen den Sensibelchen nicht auf´s Füsschen treten :-))))))))))
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten