Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 19.04.2005, 12:24 Uhrzurück

Ach Schwoblein :-)

Hmmm, findest Du diese Einstellung nicht a bissl arrogant?! Man neigt doch dazu, Menschen von Angesicht zu Angesicht falsch zu beurteilen! Wie soll das dann im I-Net funktionieren?

Klar, wenn jemand in Postings deutlich (!!) zeigt, wie er drauf ist, dann kann man schonmal emotional werden.

Und bei Ghost hast Du sicher nicht GANZ unrecht.

Übrigens hast Du MICH mal als doof (oder dumm, weiß nicht mehr) bezeichnet, obwohl ich damals nichts doofes geschrieben habe - aber manchmal gehen wie gesagt die Emotionen durch und die Argumente aus ;-)

LG Antje :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten