Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 19.07.2011, 21:26 Uhrzurück

Re: Ach, Quark ...

Astschere nehmen, die störenden Äste entfernen, fertig.

Ist bei uns mit den Nachbarn üblich, darüber reden wir gar nicht. Ansonsten freuen wir uns über unsere schönen Baumbestände, auch wenn man damit "Dreck" hat, es gibt schwere Schicksale. Zum Beispiel die hohe Schadstoffbelastung in der Luft, weil es immer weniger Bäume in den Städten gibt.

Wenn an sich über Tannennadeln und Kieselsteinchen streiten kann, dann scheint der Alltag wenig spannende Aternativen oder gar Probleme zu bieten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten