Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 19.07.2011, 21:07 Uhr

Ach, Quark ...

das glaube ich nicht!

Es gibt tatsächlich solche Menschen die alles verweigern - aus purer Boshaftigkeit oder weil sie eben keinen Bock haben!

Ich hätte gar nicht ert die Ambitionen dazu, mit solchen Nachbarn Kontakt haben zu WOLLEN! Wenn sie schon bisher auf jede Bitte mit NEIN reagiert haben!
Und wäre es deine Wohnung und deine Beeinträchtigungen:

WAS würdest Du denn machen?

Alles so laufen lassen und PEACE?

Wohl nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.