Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Megan am 22.03.2003, 23:16 Uhrzurück

Re: Ach Leute...

Hallo Linda,
ich habe deine Beiträge gelesen und fand sie doch recht naiv. Es geht für mich nicht darum, ob du für oder gegen Krieg bist, daß muß jeder für sich entscheiden.
Ich wollte dich fragen, ob du dich nur aus US-Medien informierst, oder auch via Internet mal ausländische Berichte, oder auch deutsche liest.
Ich weiß, daß z. B. CNN national total auf Patriotismus getrimmt ist, daß geben die auch zu, CNN international sagt, sie bemühen sich um Ausgewogenheit, nicht so wie der Muttersender. Oder Fox, die wollen einem weißmachen, daß es einen klinisch sauberen Krieg gibt, daß ist bekannt, daß Fox linientreu der Bush-Administration folgt.
Im deutschen Fernsehen sagen sie immer, daß alle Meldungen unter Vorbehalt weitergegeben werden und viele Journalisten sagen auch, daß vieles getürkt ist, daß ist aber üblich und gehört zur Kriegspropaganda.
Dazu gehören auch angebliche "Live" Berichte.
Ich finde, bevor man sich eine Meinung bildet, muß man sich sehr genau informieren!!!!!!!!!!!!!!
Ich schaue auch CNN international, aber auch die deutschen Sender mit ihren Experten und dann kann ich mir ein Bild machen.
So long.
Megan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten