Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.09.2005, 16:06 Uhrzurück

Re: Ach Leute, Krieg fängt im Kopf an.....

.... und hört mit der Waffe in der Hand noch lange nicht auf.
Ich bin der festen überzeugung, das Deutschland (schon aufgrund seines Militär. Sonderstatus-> nur Verteidigung) nie am Irakkrieg teilgenommen hätte, Schröder hin oder her. Er heftet sichs halt jetzt im Wahlkampf besonders aus "Kitterl". Darf er auch, aber dann im Gegenzug die Schwarzen als "Kriegstreiber" hinzustellen ist schon sehr gewagt. Ich bin trotz meiner schwarz/gelben Gesinnung ein strenger Pazifist und für Krieg gibt es niemals eine Rechtzfertigung. Das ist auch der Grund, warum der Georgy Porgy mir so stinkt. Dieser Dummtropf und Wildwestheini (der übrigens selber den Militärischen Schwanz kräftig eingezogen hat, als er aktiv hätte teilnehmen sollen) darf nie unsere Politik prägen. Auch wenn Angela ihm (aus der Opposition heraus damals mehr oder weniger recht gegeben hat: Bin ich der Übetrzeugung ,dass auch unter schwarz/gelb nie eine Teilnahme stattgefunden hätte ( dafür stehen schon meine gelben!). Also, dies darf einfach kein Wahlkampfthema sein (zu dem es aber immer gemacht wird). Deutschland hat sich gefälligst aus allen aktiven Kriegen herauszuhalten ( außer Österreich überschreitet die Bayerischen Grenzen :-)))))) aber das würde wahrscheinlich höchstens in einer Verbrüderung bei einem Bier enden).
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten