Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 25.10.2005, 16:16 Uhrzurück

Ach JoVi....

.... ich staune nur immer, welchen unreflektierten Quark du immer postest.

Wo bitteschön wird dieses Land von Streiks durchzogen?

Wann war das bitteschön der FAll?

Es gibt kaum ein westeuropäisches Land, oder westliches Land, in dem so wenig wie hier gestreikt wird.

"So, jetzt haben wir eine "Schwarzen Wirtschaftsminister" das läßt ja schon mal hoffen. "

Ich kringel mich mal wieder vor lautem Lachen.

Worauf hoffst du?

Wie ich schon geschrieben haben ist ein Wirtschaftsminister nur dazu da, die Subventionen zu verteilen.

Da die zukünftige Regierung auf der Fahne stehen hat, die Subs zu streichen, verliert der Minister rapiede an IEnfluss... denn Einfluss hatte er nur, weil er Geldsäckchen zu verschenken hatte... und das wird er nun kaum mehr können und darum wird er nur noch die Absätze der grossen Bosse zu sehen bekommen.

Ausserdem wird die Person E. Stoiber gerad von seinen eigenen Leutchen demontiert.
Mir kommt es so vor als wäre Berlin für ihn nur sowas wie der "Gnadenhof", wie es die für alte Ackergäule früher gab.

Und abschliessend: Thatcher wird mit H geschrieben.... hättest halt deinen eigenen Rat befolgen müssen und genauer hingucken müssen....
:o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten