Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.04.2005, 12:12 Uhrzurück

Ach Fröschle :-)

natürlich sind das "Zustandsbeschreibungen ", genauso habe ich ja ghost53 als weltfremd und Engstirnig beschrieben oder tituliert. Frei nach Forrest Gump :
Dumm ist nur wer Dummes tut, habe ich keine Scheu jemandem seinen Zustand laut meines Erachtens zu beschreiben. Es ihn sozusagen zu attestieren ! :-))))

Also wer doofes tut ist Doof;
wer verklemmt ist darf auch als verklemmt bezeichnet werden ( was ja ansich nix Negatives ist verklemmt zu sein) und somit schließt sich der Kreis wieder.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten