Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rina0305 am 26.09.2004, 20:32 Uhr

abtreibungsbilder ...Ein Witz!!!

Schlimm genug das solche Bilder im Netz so offen zu finden sind! Würde es nicht gut finden wenn meine Kinder zufällig auf so eine Seite gucken!!!

Es ist einfach nur grausam so unschuldige "Babys" wie Objekte auszustellen und noch eine Münze daneben zu legen um zu zeigen wie groß sie sind! Das ist ein Witz und einfach nur abartig und zum heulen!

Und das Schlimmste ist sie konnten nicht einmal gefragt werden ob sie das überhaupt wollten!
Einfach nur schlecht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.