Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von rina0305 am 26.09.2004, 20:32 Uhrzurück

Re: abtreibungsbilder ...Ein Witz!!!

Schlimm genug das solche Bilder im Netz so offen zu finden sind! Würde es nicht gut finden wenn meine Kinder zufällig auf so eine Seite gucken!!!

Es ist einfach nur grausam so unschuldige "Babys" wie Objekte auszustellen und noch eine Münze daneben zu legen um zu zeigen wie groß sie sind! Das ist ein Witz und einfach nur abartig und zum heulen!

Und das Schlimmste ist sie konnten nicht einmal gefragt werden ob sie das überhaupt wollten!
Einfach nur schlecht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten