Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von rockzipfelchen am 26.05.2011, 22:10 Uhrzurück

Re: Abszess - erfahrene hier?

boah, am schluss werd ich noch wegen medizinischer Ratschläge gesperrt, aber egal. Ich hatte mal so ein Ding und schrub meine Freundin, ihres Zeichens Homöopathin an, hier die Mail die ich zurückbekam:

keine Panik! Das gibt's nur 1 Mittel zum Öffnen: Myristica C 30. Mehrmals täglich (vielleicht 5 x) 3 Globuli. Wenns offen ist, dann Hepar sulfuris C 30 zum Ablaufen des Eiters. Hilft auch bei 10cm großen Abszessen bei Kühen, wirklich! Als Zugsalbe Ilon Abszess dick drauf, Pflaster bzw. Kompresse drauf.

Bei mir hats geholfen,
gute Besserung
Ulli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten