Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 29.11.2005, 21:12 Uhrzurück

Re: absolut OT, aber trotzdem, wer hat sowas schon mal gehört?

Tut mir leid, aber über "Darf die das?" mußte ich jetzt gerade doch lachen, das klingt so süß.

Ich würde mal sagen, daß sowas eigentlich nicht passieren darf. Aber ich glaube es wird schwer, mit einem Haufen Scherben in der Hand zu beweisen, daß eben vorher KEIN Sprung oder Riss in der Scheibe war.

Manchmal reicht schon ein kleiner Steinschlag, den man selbst gar nicht bemerkt und danach eine kleine Erschütterung, damit das passiert.

Versuchen würde ich es auf jeden Fall mal und ist Glas nicht notfalls in der Teilkasko drin *keine Ahnung habe*?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten