Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 29.11.2005, 21:06 Uhrzurück

absolut OT, aber trotzdem, wer hat sowas schon mal gehört?

mir ist heute früh, nachdem mein auto bei ca. minus 5 grad die nacht auf dem parkplatz stand, beim eiskratzen die heckscheibe (gewölbt, beim kombi) entgegenexplodiert!!!! sie war vorher nicht defekt.

hat wer sowas schon mal gehört? darf die das? kann ich da vom hersteller regreß verlangen? ich meine, ich habe glück gehabt, daß mir keine splitter ins gesicht geflogen sind...

danke und lg
eine fassungslose uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten