Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 26.04.2015, 21:03 Uhr

Abschied

Das tut mir sehr leid für Dich!
Die meisten meiner Großeltern starben früh (meine Mutter war Vollwaise), das war etwas anderes.
Aber vor sechs Jahren starb meine Lieblingstante, die die ganze Familie zusammen gehalten hat. Sie wusste alles über jeden, weil wir ihr alle so wichtig waren.
Ich vermisse sie immer noch sehr und auch ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich sie zu selten besucht habe. Aber ich habe ihr meine Doktorarbeit gewidmet und meine älteste Tochter nach ihr benannt. Ich glaube, das hat sie gefreut und ihr gezeigt, was sie mir bedeutete.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es sie einmal nicht mehr geben könnte. Das habe ich daraus gelernt: Jetzt höre ich auf zu schreiben und rufe meine Eltern an.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.