Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.04.2015, 16:18 Uhr

Abschied

Ja, Ihr habt recht......danke...:-)

Ich werde sicher demnächst mehr Kontakt zu meinen Onkels halten. Sie sind alle sehr sehr lieb, auch die Tanten, auch ihre Kinder...

Und, was selten ist (naja, man hört immer nur von den negativen Geschichten): meine Mutter und ihre Geschwister haben sich nie gestritten, auch nicht um finanzielle Angelegenheiten. Meine Mutter hatte immer ein schlechtes Gewissen, weil ihre Geschwister nahe bei der Mutter lebten und alles für sie gemacht haben, sich um alles gekümmert haben. Sie waren eben vor Ort, ok. Aber trotzdem hatten sie mehr Mühen und Kosten.
Es kamen aber nie Vorwürfe und es ist klar, dass alles, was übrig blieb, nun geteilt wird.

Ich habe dieses geschwisterliche Verhältnis immer bewundert, schon als Kind. Und ich denke, die Art meiner Oma (auch meines Opas, obwohl er ein anderer "Typ" war..;-)) trug wesentlich dazu bei.

Ich hoffe, ich bekomme das auch bei meinen Kindern mal so gut hin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.