Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 26.04.2015, 15:25 Uhr

Abschied

Die, die zuerst gehen, werden einem immer fehlen, solange man selbst lebt.

Gegenseitig beistehen kann man sich, mehr nicht. Aber das ist ja schon viel.

und jetzt bist Du zuhause, wieder alleine, plötzlich weg von der tröstlichen Gemeinschaft.

Nimm deine Kinder in den Arm, küss deinen Mann, und nehmt Euch vor, die Zeit mit den noch lebenden künftig ein bisschen intensiver zu nutzen. Alleine mal öfters telefonieren ist schon sehr hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.