Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 26.04.2015, 15:12 Uhr

Abschied

Fühl dich gedrückt. Du musst kein schlechtes Gewissen haben, deine Oma war nicht allein, sondern im Kreis ihrer Lieben und auch, wenn Du räumlich weit weg warst, bist Du doch auch in ihren Gedanken immer anwesend gewesen, da bin ich ganz sicher, so wie Du von ihr als die beste Oma denkst, so warst Du für sie auch eine ganz besondere Enkeltochter und auch Deine Kinder, auch wenn sie nicht vorort waren. Vielleicht, wo Dir diese Tage mit Deinen Verwandten so viel Freude bereitet haben, versuchst Du, etwas Kontakt zu halten. Vielleicht macht Ihr eine Whatsappgruppe "Familie" auf, das haben wir auch, meistens ist sie nicht besonders aktiv, aber doch Weihnachten, Ostern, wenn jemand krank ist, ein neues Baby kommt etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.