Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.06.2005, 8:28 Uhr

Abschaffung - was wäre denn der Vorteil

denn dann würden die Ärzte wesentlich weniger verdienen. Ich beschere denen schon 20 Euro nur weil ich einen Termin vereinbare :-) und die PKV erwirtschaften mit ihrer Klientel seit Jahren Überschüsse ! Die bBesserverdienenden können sich es halt nicht leisten krank zusein ! :-))))

Ich halte diese Diskussion für eine reine Neidgeschichte. Schon der Satz "Konkrete Fragen könnten erst im Laufe eines Gesetzgebungsverfahrens geklärt werden" sagt mir es ist eine Wahlkampfstory.

Was würde durch Abschaffung der PKV besser ? Diese Bürgerversicherung halte ich für einen unausgegorenen Dreck. Solange manche noch alle 2 Jahre in die Kur fahren können und Montagmorgens bei Ärzten das Sprechzimmer platzt, ist das Problem woanderst !

Grüßle
d

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.