Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von celmin am 06.06.2005, 12:26 Uhrzurück

Re: Abschaffung der privaten Krankenkassen..

Naja, so krass sollte man das ja nicht sehen. Wir haben uns auch überlegt, ob wir das machen wollen, sind aber sehr schnell zu dem Entschluß gekommen, dass wir lieber etwas länger im Wartezimmer sitzen und dafür mehr Geld zur Verfügung haben. So eine Private Krankenversicherung ist nicht gerade billig und das kann sich eben nicht jeder leisten (vor allem nicht mit Kindern).
Mein Schwager ist privat versichert und hat mit den anderen "Privaten" sogar ein "eigenes" Wartezimmer beim Arzt. Dafür bezahlt er aber auch einiges mehr und muß vor allem immer in Vorlage treten.
Ich denke mal, wer wie ein König behandelt werden will, sollte auch wie ein König dafür zahlen. Und sooo schlecht ist die gesetzliche KV nun auch wieder nicht.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten