Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 16.10.2017, 19:33 Uhr

Abschaffen auf keinen Fall, aber

die Qualität erheblich verbessern, da wäre ich für. Und dann aber frühestens aber der 2. Klasse, besser 3., wenn die Kinder Lesen und Schreiben (auch Rechtschreibung) auf Deutsch beherrschen.

Englisch ist wichtig und es wäre schön, wenn Kinder es früher und besser lernen als meine Generation, aber ich glaube, die Zeit könnte oft besser genutzt werden. Im 1. Schuljahr finde ich das noch nicht so sinnvoll, da wie gesagt, erst mal Deutsch schreiben und lesen gelernt werden muss. Und eine Fremdsprache ganz ohne schreiben und lesen bringt wenig, wie ich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.