Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von adrikaR am 16.05.2004, 9:22 Uhrzurück

Re: Aber .......

Tja,

man hat versuchte auch Muslimische männer in De. zu fragen was sie über dieses Tema denken. Erghebniss der Kameramann wurde von derjenigen geschlagen der Stab weggejagt. Keine erklärung, oder eigene Meinung, sofort Gewalt. Die Reporterin hat vorher ein Buch gekauft: Was im Islam erlaubt ist und was nicht. Haben die Seiten über Ehe schnell gefunden und vorgelesen. Wenn der Mann meint dass die Frau was fals gemacht hat kann er sie auch schlagen, aber da steht nicht was man (Frau) wie machen soll, muss... Also jeder erklärt es so wie es ihm gefällt?
Bei dem Sendung war ich echt geschockt, man weiss es schon, aber wenn betroffene darüber reden, und sowas gezeigt wird... Tja, hab selber ein Buch aber nicht speziell über Islam, sondern über mehrere noch lebende Glauben. Aber was ich bis jetzt gelelsen habe, es sollte nicht unbeding so sein wie es ist, oder? Aber ich glaube die sind jetzt in ihrem Mittelalter, was die Christen schon durchgemacht haben. Ich ahbe auch nicht gesagt dass es schön ist jemandem umzubringen aber man könnte schon denken dass die von "vortgeschrittenen" was lernen können, zb: gleichberechtigung?

Hut ab vor deinen Wissen, ich finde solche dinge zulesen auch hoch interessant, und es war nicht gegen dem Islam. Aber ich war so bertoffen das mein Kopf kochte. Eigntlich bin ich enteuscht weil die "zivilisierte" westen sich reingemischt hat mit ihren waffen, und soldaten. Ich hoffe nur dass es keine grössere Krieg gibt weil ich eine Christin bin und eine andere eine Muslimin oder Buddhisstin oder egal was nu anders...
Etwas bessere Laune aus der regenerische Österreich
Adrika

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten