Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 30.10.2005, 11:26 Uhrzurück

aber

ob sie zusammen wohnen und das geld teilen macht doch unterschied oder nicht.
Ich kenne ehen da verdient ein mann genug und die frau darf aber nur von kindergeld leben mit ihren kinder weil er nichts rausruckt.
Also ich meine in vielen partnerschaften ist es so -bett wird geteilt kosten/konten nicht!
Diese frauen haben KEINEN anspruch auf harz WEIL der kerl genung verdient, ABER ob er nun was abgibt davon??
Als alleinerziehende wuerde ich mich da absichern wollen denn meine kinder gehen doch vor irgendwelchen gehaltseingängen eines partners der nix rausruckt oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten